Roland Hefter 2023

Liedermacher Roland Hefter begeisterte viele Zuschauer im Bürger- und Vereinszentrum

Roland Hefter, der Münchener Liedermacher und Kabarettist, war zum zweiten Mal auf Einladung des VfL Denklingen am 06.10.2023 zu Besuch im Bürger und Vereinszentrum. Mit seinem Programm „So lang´s no geht“ sorgte er für einen gut gefüllten Saal.

Hefter redet und singt über Dinge, die jedem von uns vertraut sind. Gerade das Bodenständige, das Normale und Alltägliche ist sein Markenzeichen, und so kommen auch seine Lieder und die damit verbundenen Geschichten rüber.

Die Vorstandschaft des VfL versorgte die Gäste mit Prosecco, Aperol Spritz und Lillet. Magnus Ostenrieder, unser BVZ-Wirt, bot den zahlreichen Gästen weitere Getränke sowie auch kleine Brotzeiten an. Der Sportverein freute sich mit dem Publikum sehr über einen überaus gelungen, lustigen und vor allem unterhaltsamen Abend.

Euer VfL Denklingen

centered image  centered image