Theater 2018 - 2019

in Theater

Dez. 2018 - Jan. 2019 gab's das Almleben im Theater.

Sepp und Resi bewirtschaften eine Alm mit 12 Kühen. Das Leben der beiden scheint demselben Trott nachzugehen, aber plötzlich tauchen da verschiedene Leute auf, die den Alltag der Bauersleute aufmischen. Da wäre zum Beispiel das Model Clarissa, welches sich mit viel Getue und Gehabe ein Fotoshooting in freier Natur erhofft (wie unhygienisch!) oder die Esoterikerin Kalina Luna, die ihre innere Mitte sucht. Zudem macht ein Koffer mit geheimen Inhalt seine Runden, der eigentlich zwei Verbrechern gehört. Auch die beiden Schwestern Bärbel und Trudi tragen nichts Gutes bei und bringen noch mehr Verwirrung. Bleiben letzlich nur noch die Fragen, wer da wen nervt, erpresst oder gar kidnappt ...
 

Bergbauer Sepp Lukas Gleich
Seine Frau Resi Magdalena Braunegger
Das Model Clarissa Manuela Hafenmayer
Esoterikerin Kalina Luna Sonja Maier
Gauner Edi Walter Frieß
Komplize Leopold Hans Kaiser
Trudis Schwester Bärbel Sigline Kirchbichler
Bärbels Schwester Trudi Ingrid Steer
   
Souffleuse Gabi Mayer
Spielleitung Kathi Steer

Vielen Dank an alle Helfer, Musiker und Bühnenbauer...
 

Vorstand 2018-2019