Kinderfasching

in Turnen

 

Der Kinderfasching

hat inzwischen schon eine beachtliche Tradition in Denklingen. Und trotzdem, irgendwann gab es ihn nicht mehr, war ein von Kindern heiß geliebter Höhepunkt des Jahres eingeschlafen. Jahrelang vom Förderverein Sonnenschein in Zusammenarbeit mit dem Elternbeirat der Grundschule veranstaltet, klaffte plötzlich eine Lücke, die der VfL-Denklingen vor drei Jahren gemeinsam mit dem Verein Sonnenschein schließen konnte.

An einem Sonntag kurz vor Faschingsende geistern inzwischen Cowboys und Indianer, Prinzessinnen und Einhörner vergnügt durch die Turnhalle. Ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm mit Tanzeinlagen und „echtem Prinzenpaar“ bei Kaffee und Kuchen macht den Nachmittag auch für Eltern zu einer kurzweiligen Angelegenheit.

Und wer könnte diesen strahlenden Augen schon wiederstehen?
Wir nicht! Und deshalb machen wir weiter:

Der nächste Kinderfasching ist am 04.Februar 2018 – gleich im Terminkalender festhalten!!!

Kinderfasching letztes Jahr